Stell dir doch vor, was du willst von Susanne Hühn | Warum auch negative Gedanken ihren Platz haben | ISBN 9783843412391

Stell dir doch vor, was du willst

Warum auch negative Gedanken ihren Platz haben

von Susanne Hühn
Buchcover Stell dir doch vor, was du willst | Susanne Hühn | EAN 9783843412391 | ISBN 3-8434-1239-1 | ISBN 978-3-8434-1239-1

Stell dir doch vor, was du willst

Warum auch negative Gedanken ihren Platz haben

von Susanne Hühn
Wer positiv denkt, zieht Positives in sein Leben. Das klingt ganz leicht. Aber wer schafft es schon, die ganze Zeit gute Gedanken zu haben? Susanne Hühn nimmt dem Leser den Druck, immer positiv sein zu müssen, und schenkt ihm die Freiheit, den eigenen Gedanken – egal, ob positiven oder negativen – Raum zu geben. Dadurch kann er sich den eigenen Bedürfnissen liebevoll zuwenden. Dieser bedingungslosen, angstfreien und mitfühlenden Hinwendung zu sich selbst kann dann der bewusste Schöpferimpuls folgen.