Nicht den Ängsten folgen, den Mut wählen von Joachim Gauck | Denkstationen eines Bürgers | ISBN 9783844513981

Nicht den Ängsten folgen, den Mut wählen

Denkstationen eines Bürgers

von Joachim Gauck
Buchcover Nicht den Ängsten folgen, den Mut wählen | Joachim Gauck | EAN 9783844513981 | ISBN 3-8445-1398-1 | ISBN 978-3-8445-1398-1
Hörprobe 1

Nicht den Ängsten folgen, den Mut wählen

Denkstationen eines Bürgers

von Joachim Gauck
Verantwortung und Ermutigung„Wie soll es nun aussehen, dieses Land, zu dem unsere Kinder und Enkel ‚Unser Land‘ sagen sollen?“ Seit Joachim Gauck 1990 erstmals ein öffentliches Amt bekleidete, spricht er zu wichtigen Themen und Anlässen und stellt den Menschen fundamentale Fragen. Und sie hören ihm zu. Weil er glaubwürdig und nahbar ist. Weil er immer so gehandelt hat, wie er es in seinen Reden fordert. Weil er Rückgrat und Mut bewiesen hat und dafür auch als Bundespräsident steht. Gauck ist zu hören über die Themen, die ihm wichtig sind: Freiheit, Verantwortung und die Zukunft unseres Landes.(Laufzeit: 5h 35)