Die Bestimmung - Fours Geschichte von Veronica Roth | ISBN 9783844520651

Die Bestimmung - Fours Geschichte

von Veronica Roth, aus dem Deutschen übersetzt von Michaela Link
Mitwirkende
Autor / AutorinVeronica Roth
Übersetzt vonMichaela Link
Gelesen vonJacob Weigert
Buchcover Die Bestimmung - Fours Geschichte | Veronica Roth | EAN 9783844520651 | ISBN 3-8445-2065-1 | ISBN 978-3-8445-2065-1
Hörprobe

Die Bestimmung - Fours Geschichte

von Veronica Roth, aus dem Deutschen übersetzt von Michaela Link
Mitwirkende
Autor / AutorinVeronica Roth
Übersetzt vonMichaela Link
Gelesen vonJacob Weigert
Was wirklich geschah?

Four – das ist der geheimnisvolle Ferox-Anführer von Veronica Roth' Bestseller-Trilogie „Die Bestimmung“. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris' – und ist mindestens genauso interessant. In „Fours Geschichte“ erfahren die Hörer endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Ausbilder? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Episoden erzählt er von seinem Leben.

(1 mp3-CD, Laufzeit: 7h 5)