Findet Dorie | ISBN 9783844524109

Findet Dorie

aus dem Deutschen übersetzt von Anke Albrecht
Mitwirkende
Übersetzt vonAnke Albrecht
Gelesen vonRubina Nath
Buchcover Findet Dorie  | EAN 9783844524109 | ISBN 3-8445-2410-X | ISBN 978-3-8445-2410-9

Findet Dorie

aus dem Deutschen übersetzt von Anke Albrecht
Mitwirkende
Übersetzt vonAnke Albrecht
Gelesen vonRubina Nath
Das Hörbuch zum großen Disney-Kinofilm Wir lieben den Fisch! Und damit ist nicht nur der kleine Clownfisch Nemo gemeint, nach dem im Sommer 2003 der gesamte Disney-Ozean suchte. Nein, wir lieben auch seine herrlich sympathisch-verwirrte Flossenfreundin Dorie, die nun auf einmal verschwunden ist. Warum war die blaue Fischfrau damals allein im großen Ozean unterwegs, als sie Clownfisch Marlin traf? Wollte sie einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen? Oder war sie auf der Suche nach irgendwas oder irgendwem? Wann hat sie gelernt, Walisch zu sprechen? Und wer sind ihre Eltern? Neben Nemo und der Aquariumbande kehren einige weitere bekannte Charaktere aus Findet Nemo zurück – das ist Unterhaltung für die ganze Familie! Gelesen von Rubina Nath, der Stimme von Walhai Destiny. (Laufzeit: 2 h 56 min)