Pino und Lela 3: Ein Wald voller Schätze von Günther Jakobs | ISBN 9783844925180

Pino und Lela 3: Ein Wald voller Schätze

von Günther Jakobs
Mitwirkende
Autor / AutorinGünther Jakobs
Gelesen vonJulian Horeyseck
Buchcover Pino und Lela 3: Ein Wald voller Schätze | Günther Jakobs | EAN 9783844925180 | ISBN 3-8449-2518-X | ISBN 978-3-8449-2518-0
Hörprobe

Pino und Lela 3: Ein Wald voller Schätze

von Günther Jakobs
Mitwirkende
Autor / AutorinGünther Jakobs
Gelesen vonJulian Horeyseck

Eichhörnchen Pino ist verzweifelt! Seine Nuss-Vorräte sind spurlos verschwunden. Er weiß einfach nicht mehr, wo er sie vergraben hat. Lela, die Schwalbe, muss ihm unbedingt helfen, denn sie ist seine beste Freundin. Sie suchen und suchen mit Unterstützung der anderen Tiere und finden jede Menge ganz unerwarteter Schätze im Wald. Doch sind auch Pinos Nüsse darunter?