Es ist ein Elch entsprungen von Andreas Steinhöfel | ISBN 9783844929300

Es ist ein Elch entsprungen

von Andreas Steinhöfel
Buchcover Es ist ein Elch entsprungen | Andreas Steinhöfel | EAN 9783844929300 | ISBN 3-8449-2930-4 | ISBN 978-3-8449-2930-0
Hörprobe

Es ist ein Elch entsprungen

von Andreas Steinhöfel

Der Longseller - endlich als Lesung von Andreas Steinhöfel

Wer glaubt heutzutage noch an den Weihnachtsmann? Bertil bestimmt nicht. Bis eines Tages Mr. Moose, der Elch, bei ihm zu Hause durch die Wohnzimmerdecke kracht. Angeblich ist er bei einem Testflug mit seinem Chef Santerklaus abgestürzt. Nun kommt Bertil doch ins Grübeln … Schnell freundet er sich mit dem Elch an. Und dann taucht der »Chef« auch noch persönlich auf! Den Weihnachtsmann gibt es also wirklich! Ob er Bertil seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen kann?