Die rote Katze /Il giat cotschen von Jon Semadeni | ISBN 9783857913211

Die rote Katze /Il giat cotschen

von Jon Semadeni, übersetzt von Mevina Puorger und Franz Cavigelli
Mitwirkende
Autor / AutorinJon Semadeni
Übersetzt vonMevina Puorger
Übersetzt vonFranz Cavigelli
Buchcover Die rote Katze /Il giat cotschen | Jon Semadeni | EAN 9783857913211 | ISBN 3-85791-321-5 | ISBN 978-3-85791-321-1

Die rote Katze /Il giat cotschen

von Jon Semadeni, übersetzt von Mevina Puorger und Franz Cavigelli
Mitwirkende
Autor / AutorinJon Semadeni
Übersetzt vonMevina Puorger
Übersetzt vonFranz Cavigelli
Der alte Chispar Rubar, erfolgreicher Anwalt und Politiker, wird auf einem Abendspaziergang von Bildern aus seinem Leben gejagt. Seine Macht als einer der Honoratioren des Dorfes war groß genug, um ruchlose Taten ungesühnt zu lassen. Doch nun holt den alten Mann die eigene Vergangenheit ein. Der Autor erzählt die Geschichte eines korrupten Machtmenschen in seiner quälenden Einsamkeit.