Wenn Liebe Schmerz bedeutet von Jenna Oellrich | ISBN 9783863614614

Wenn Liebe Schmerz bedeutet

von Jenna Oellrich
Buchcover Wenn Liebe Schmerz bedeutet | Jenna Oellrich | EAN 9783863614614 | ISBN 3-86361-461-5 | ISBN 978-3-86361-461-4

Wenn Liebe Schmerz bedeutet

von Jenna Oellrich
Max hatte nie einen Gedanken daran verschwendet, schwul sein zu können. Umso verwirrter ist er, als er Richard kennenlernt und ihn attraktiver findet als jede Frau, die er bis dahin mochte.
Versucht er zuerst die aufkommenden Gefühle zu leugnen, muss er sie sich nach einiger Zeit eingestehen, da Richard ihm immer näher kommt.
Die Beziehung entwickelt sich gut, obwohl sie mit einigen Schwierigkeiten verbunden ist, wie, dass der Freund von Max' Mutter ein Problem mit Homosexuellen hat und diese unter Druck setzt. Außerdem kämpft Richards Exfreund brutal mit allen Mit-teln um seine große Liebe zurückzugewinnen.