Die kleine wilde Frau – Das Handbuch von Manja Wöhr | Unliebsame Verhaltensweisen aufspüren und Gewohnheiten ändern | ISBN 9783864102219

Die kleine wilde Frau – Das Handbuch

Unliebsame Verhaltensweisen aufspüren und Gewohnheiten ändern

von Manja Wöhr
Buchcover Die kleine wilde Frau – Das Handbuch | Manja Wöhr | EAN 9783864102219 | ISBN 3-86410-221-9 | ISBN 978-3-86410-221-9
Leseprobe
Autorenbild
Ich kenne die kleine wilde Frau seit einigen Jahren und habe die fröhlichen Figuren an besondere Freundinnen und Klientinnen verschenkt. Alle diese wunderbaren Frauen haben mir ein strahlendes Lächeln zurückgegeben. Jetzt liegt auch das wunderschöne Buch vor. Es lädt zum Lesen ein und fordert zum Umsetzen auf – leicht und voller Freude!

Die kleine wilde Frau – Das Handbuch

Unliebsame Verhaltensweisen aufspüren und Gewohnheiten ändern

von Manja Wöhr
Die kleine wilde Frau (KWIF)steckt in jedem von uns! KWIF ist eine Methode für deine Persönlichkeitsentwicklung. Höre auf deine innere Stimme! Sie möchte den Weg des Herzens gehen und das bedeutet: authentisch und wahrhaftig sein.
Die kleine wilde Frau stellt dir Fragen wie: Was will ich wirklich? Wie kann ich meine eigenen Bedürfnisse wahrnehmen? Was brauche ich zu einem selbstbestimmten Leben? Selbstbefreiung ist ein Schlüsselthema, denn ohne Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstliebe ist das Leben beherrscht von inneren Blockaden. Das Bewusstsein wird durch Loslassen dieser Blockaden und Glaubenssätze gefördert.
KWiF unterstützt dabei, alte Verhaltensmuster aufzudecken und mit positiven Affirmationen aus ihnen auszubrechen. Wunderschöne farbige Motive, die Teil der KWiF-Methode sind, können aus dem Buch herausgetrennt und aufgehängt werden.
Anschauliche Beispiele zeigen, wie einfach und liebevoll neues Denken und Handeln etabliert werden können. Sei du selbst! „Die wesentlichen Dinge im Leben sind nicht kompliziert. Sie sind einfach.“