Prozesse verbessern mit CMMI for Services von Christian Hertneck | Ein Praxisleitfaden mit Fallstudien | ISBN 9783864910463

Prozesse verbessern mit CMMI for Services

Ein Praxisleitfaden mit Fallstudien

von Christian Hertneck und Ralf Kneuper
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Hertneck
Autor / AutorinRalf Kneuper
Buchcover Prozesse verbessern mit CMMI for Services | Christian Hertneck | EAN 9783864910463 | ISBN 3-86491-046-3 | ISBN 978-3-86491-046-3

Prozesse verbessern mit CMMI for Services

Ein Praxisleitfaden mit Fallstudien

von Christian Hertneck und Ralf Kneuper
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Hertneck
Autor / AutorinRalf Kneuper
CMMI für Dienstleistungen (CMMI for Services, CMMI-SVC) ist ein Modell zur methodischen Entwicklung und Verbesserung von Dienstleistungen. Die Best Practices aus CMMI-SVC unterstützen dabei, Dienstleistungsabläufe systematisch und ausgerichtet auf die Geschäftsziele zu verbessern.
Dieses Buch erläutert die für CMMI-SVC spezifischen Inhalte, gibt anhand mehrerer Fallbeispiele einen detaillierten Einblick in das Modell und hilft so dem Leser, die Inhalte in die Praxis umzusetzen. Dabei bezieht es sich auf die Ende 2010 veröffentlichte Version v.1.3.