Friedhofstraße 43 (1) von M. Sarah Klise | Gespenster gibt es doch! | ISBN 9783867371322

Friedhofstraße 43 (1)

Gespenster gibt es doch!

von M. Sarah Klise und Kate Klise
Mitwirkende
Autor / AutorinM. Sarah Klise
Autor / AutorinKate Klise
Gelesen vonRolf Becker
Gelesen vonPeter Kaempfe
Gelesen vonAnne Moll
Buchcover Friedhofstraße 43 (1) | M. Sarah Klise | EAN 9783867371322 | ISBN 3-86737-132-6 | ISBN 978-3-86737-132-2

Friedhofstraße 43 (1)

Gespenster gibt es doch!

von M. Sarah Klise und Kate Klise
Mitwirkende
Autor / AutorinM. Sarah Klise
Autor / AutorinKate Klise
Gelesen vonRolf Becker
Gelesen vonPeter Kaempfe
Gelesen vonAnne Moll
Der berühmte Kinderbuchautor Ignaz B. Griesgram mietet sich für den Sommer ein Haus in der Friedhofstraße 43, um dort in Ruhe den 13. Band seiner Geisterbezwinger-Serie zu schreiben. Aber in dem Haus wohnt bereits jemand: ein elfjähriger Junge mit seiner Katze und ein Gespenst! Es heißt Olivia, ist 190 Jahre alt und quicklebendig. Seine Spezialität sind lautes Türenknallen, mitternächtliches Klavierspiel und Paprikahuhn. Als der Kronleuchter von der Decke fällt und ihn nur knapp verfehlt, muss auch Bestsellerautor Griesgram so allmählich einsehen: Gespenster gibt es doch!