Drachenmeister (1) von Tracey West | Der Aufstieg des Erddrachen | ISBN 9783867373326

Drachenmeister (1)

Der Aufstieg des Erddrachen

von Tracey West
Mitwirkende
Autor / AutorinTracey West
Gelesen vonTobias Diakow
Buchcover Drachenmeister (1) | Tracey West | EAN 9783867373326 | ISBN 3-86737-332-9 | ISBN 978-3-86737-332-6
Hörprobe

Drachenmeister (1)

Der Aufstieg des Erddrachen

von Tracey West
Mitwirkende
Autor / AutorinTracey West
Gelesen vonTobias Diakow
Drake hätte niemals gedacht, dass es Drachen gibt. Aber bald erfährt er, dass sie wirklich existieren - und dass er ein Drachenmeister ist. Der magische Drachenstein hat Drake und drei andere Kinder - Ana, Rori und Bo - ausgewählt, um Drachen zu trainieren. Wird es Drake gelingen, dass er und sein Drache ein Team werden? Kann er wirklich ein wahrer Drachenmeister sein?