Trau keinem, dem du nicht traust von Peter Peschke | ISBN 9783867872256

Trau keinem, dem du nicht traust

von Peter Peschke
Buchcover Trau keinem, dem du nicht traust | Peter Peschke | EAN 9783867872256 | ISBN 3-86787-225-2 | ISBN 978-3-86787-225-6

Trau keinem, dem du nicht traust

von Peter Peschke
'Schreib doch bitte etwas mehr als 50 Zeichen', fordert Gayromeo seine Nutzer auf. Um auf sich aufmerksam zu machen, ist das aber nicht immer hilfreich. Peter Peschke hat für Trau keinem, dem
du nicht traust eine kleine aber feine Fundgrube philosophischer Abgründe aus verschiedenen
schwulen Dating-Portalen zusammengetragen und pointiert kommentiert. Wer sich für schwule
Philosophen interessiert, sich aber an Foucault noch nicht heranwagen möchte, der fängt mit
diesem Büchlein und den wirklich naheliegenden Problemen an. Ganz dem Motto: 'Wir leben in einem egoistische Welt und überall gibt es Schlampe.' – Was ist dem noch hinzuzufügen?