Jünters größtes Geheimnis von Dagmar Jansen | ISBN 9783895337635

Jünters größtes Geheimnis

von Dagmar Jansen
Mitwirkende
Zeichnungen vonJürgen Hans
Autor / AutorinDagmar Jansen
Buchcover Jünters größtes Geheimnis | Dagmar Jansen | EAN 9783895337635 | ISBN 3-89533-763-3 | ISBN 978-3-89533-763-5

Jünters größtes Geheimnis

von Dagmar Jansen
Mitwirkende
Zeichnungen vonJürgen Hans
Autor / AutorinDagmar Jansen
Jünter ist das Maskottchen von Borussia Mönchengladbach. In seinem neuen Abenteuer macht Jünter eine Reise in seine Vergangenheit. Er erlebt die erste Deutsche Meisterschaft von Borussia Mönchengladbach im Jahre 1970 noch einmal und kommt einem Geheimnis auf die Spur. Wie er es schafft, dieses Geheimnis zu lösen, erzählt diese spannende und liebevoll illustrierte Geschichte für alle kleinen Gladbach-Fans.