
×
Instant Marketing
von Jens PätzmannDas Buch stellt 50 praxisrelevante Marketing- und Vertriebskonzepte in übersichtlichen und kurzen Kapiteln vor. Klassische Konzepte zu Markenführung und Innovationsmanagement werden dabei ebenso berücksichtigt wie neue und aktuelle Konzepte, z. B. Marketing mit Handys, E-Pricing und Multi-Level-Marketing. Fallstudien erfolgreicher Unternehmen runden das Bild ab und geben einen Einblick in die Praxis.
„Instant“ steht für die zeitgemäße Darstellung der Inhalte: Jedes Konzept wird auf wenigen Seiten in jeweils einem Kapitel übersichtlich und verständlich vorgestellt, so dass der Leser sich kurz und bündig informieren kann. Die knappe Zusammenfassung des Wesentlichen und die verständliche Darstellung der Konzepte garantiert einen hohen Nutzwert.
Das Buch entspricht den Bedürfnissen aller, die sich professionell mit Marketing und Vertrieb beschäftigen und nur das Essentielle wissen wollen, ohne Zeit zu verschwenden.
Aus dem Inhalt:
„Instant“ steht für die zeitgemäße Darstellung der Inhalte: Jedes Konzept wird auf wenigen Seiten in jeweils einem Kapitel übersichtlich und verständlich vorgestellt, so dass der Leser sich kurz und bündig informieren kann. Die knappe Zusammenfassung des Wesentlichen und die verständliche Darstellung der Konzepte garantiert einen hohen Nutzwert.
Das Buch entspricht den Bedürfnissen aller, die sich professionell mit Marketing und Vertrieb beschäftigen und nur das Essentielle wissen wollen, ohne Zeit zu verschwenden.
Aus dem Inhalt: