Mitochondrientherapie – die Alternative von Bodo Kuklinski | Schulmedizin? Heilung ausgeschlossen! | ISBN 9783899017649

Mitochondrientherapie – die Alternative

Schulmedizin? Heilung ausgeschlossen!

von Bodo Kuklinski und Dr. Anja Schemionek
Mitwirkende
Autor / AutorinBodo Kuklinski
Autor / AutorinDr. Anja Schemionek
Buchcover Mitochondrientherapie – die Alternative | Bodo Kuklinski | EAN 9783899017649 | ISBN 3-89901-764-1 | ISBN 978-3-89901-764-9
Leseprobe

Mitochondrientherapie – die Alternative

Schulmedizin? Heilung ausgeschlossen!

von Bodo Kuklinski und Dr. Anja Schemionek
Mitwirkende
Autor / AutorinBodo Kuklinski
Autor / AutorinDr. Anja Schemionek
In akuten Situationen und Notfällen kann Schulmedizin die Rettung sein, doch bei chronischen Erkrankungen versagt sie oft kläglich. Dann lautet die Diagnose: Heilung ausgeschlossen!
Erschwerend kommt hinzu, dass die verordneten Medikamente oft massive Nebenwirkungen haben, die neue Krankheiten heraufbeschwören oder sogar die bestehende verschlechtern. Einen Ausweg aus dieser Sackgasse bietet die Mitochondrientherapie. Sie greift dort, wo die wahre Ursache vieler Erkrankungen liegt: in den Körperzellen und bei den energieliefernden Mitochondrien. Dr. Bodo Kuklinski forscht und arbeitet seit vielen Jahren an der Bedeutung der Mitochondrien bei Erkrankungen des Menschen. So konnte er schon bei vielen scheinbar hoffnungslosen Fällen helfen. Leider arbeiten bisher nur sehr wenige Mediziner auf diesem zukunftsweisenden Gebiet. Daher hat er seine Erfahrung für dieses Buch zusammengefasst. Er gibt Betroffenen konkrete Hilfe zur Selbsthilfe. Mit detaillierten Angaben zu den häufigsten Erkrankungen und vielen Informationen, die verständlich darlegen, warum die herkömmliche Medizin unbedingt mehr über Mitochondrien wissen sollte.