Lester`s Planet. Die großen Abenteuer eines kleinen Chihuahua von Sylvia Greif | ISBN 9783899508345

Lester`s Planet. Die großen Abenteuer eines kleinen Chihuahua

von Sylvia Greif, illustriert von Bianca Litscher
Buchcover Lester`s Planet. Die großen Abenteuer eines kleinen Chihuahua | Sylvia Greif | EAN 9783899508345 | ISBN 3-89950-834-3 | ISBN 978-3-89950-834-5

Lester`s Planet. Die großen Abenteuer eines kleinen Chihuahua

von Sylvia Greif, illustriert von Bianca Litscher
Hallo, mein Name ist Lester. Ich bin ein kleiner Chihuahua. Marie ist meine Mami. Sie ist Sängerin, liebt Tiere und wir haben zusammen ein Geheimnis.
Ich bin mit Marie um die ganze Welt gereist und habe mit ihr viele Abenteuer erlebt. Diese Geschichten möchte ich mit dir teilen.
Ich hoffe, du hast viel Freude beim Lesen…Oh, mein Hund!
Ich muss mich beeilen! Sonst verpasse ich mein Flugzeug…
Grrr und Wauwau!
Tschüss und bis bald!