Fast schon Amerikaner von Erwin Rennert | Lebenserinnerungen 2. Teil | ISBN 9783901899140

Fast schon Amerikaner

Lebenserinnerungen 2. Teil

von Erwin Rennert
Buchcover Fast schon Amerikaner | Erwin Rennert | EAN 9783901899140 | ISBN 3-901899-14-6 | ISBN 978-3-901899-14-0

Fast schon Amerikaner

Lebenserinnerungen 2. Teil

von Erwin Rennert
Erwin Rennert, dessen Buch „Der Welt in die Quere“ im Jahr 2000 in der edition exil erschien und das mit zahlreichen Rezensionen in Wiener Tageszeitungen äußerst positiv kritisiert wurde, schreibt derzeit am zweiten Teil seiner Lebenserinnerungen. Sie umfassen die Zeit von 1946 bis 1963. Von seiner Militärzeit als amerikanischer Soldat in Deutschland, wo er seine spätere Frau Ruth kennenlernte, mit der er 1946 in die USA ging, bis zur Rückkehr der Familie nach Europa. Die Geschichte eines Lebens in der Emigration.