Fetzer und die Schönheit des Scheiterns von Susanne Wiegele | ISBN 9783902672933

Fetzer und die Schönheit des Scheiterns

von Susanne Wiegele
Buchcover Fetzer und die Schönheit des Scheiterns | Susanne Wiegele | EAN 9783902672933 | ISBN 3-902672-93-5 | ISBN 978-3-902672-93-3
Leseprobe

Fetzer und die Schönheit des Scheiterns

von Susanne Wiegele
Kommissar Fetzer dreht durch!
Fetzer, der ewig griesgrämige und mit fragwürdigen sozialen Fertigkeiten ausgestattete Wiener Kommissar, hat es geschafft. Er ist suspendiert. Und das bleibt er auch, wenn er nicht an einem Anti-Aggressions-Training teilnimmt. Auch seine brillante Ermittlungstechnik, die er seinem Auge für Details und seinem fotografischen Gedächtnis verdankt, hat ihn nicht davor bewahren können. Aber er kann seine Wut auf die gesamte Welt nicht genießen, denn es geschieht ein Mord, der ein Versprechen einlöst, das er selbst vor gut 30 Jahren gegeben hat, und er muss Klarheit haben. So ermittelt er auf eigene Faust, und das in der verhassten Heimschule. Ein Ort, an den er nie mehr zurückkehren wollte. Denn er wird sich seinen Kindheitsängsten stellen müssen. Und der Erinnerung …