Fetzer und der Trost des Todes von Susanne Wiegele | ISBN 9783902900401

Fetzer und der Trost des Todes

von Susanne Wiegele
Buchcover Fetzer und der Trost des Todes | Susanne Wiegele | EAN 9783902900401 | ISBN 3-902900-40-7 | ISBN 978-3-902900-40-1
Leseprobe

Fetzer und der Trost des Todes

von Susanne Wiegele
Bereits mit dem ersten Band „Fetzer und die Ordnung der Dinge“ avancierte Fetzer zum neuen Kult-Kommissar! Der vorliegende Band ist der dritte in der Reihe um Kommissar Fetzer. Fetzer hat es schwer: Der Kollege ist mit Burn-out in den Krankenstand geflüchtet, er hat jetzt einen Berg Akten auf dem Tisch. Und es wäre nicht das fetzersche Gehirn, wenn sich nicht daraus ein Fall entwickeln würde. Der Kommissar ist aus mehreren Gründen noch grantiger als sonst – das Motiv ist ihm völlig fremd, denn es geht um Korruption. Oder doch nicht? So holt er sich einen Experten – nur damit ihm der, mithilfe der Toten, sein Weltbild gehörig ins Wanken bringt. Als ob er nicht mit seinen Liebschaften schon genug Probleme hätte. Fetzer unternimmt einen untauglichen Fluchtversuch in ein kleinbürgerliches Leben. Oder tut er dies nur, damit er den Täter endlich entlarven und seine Motive aufdecken kann?