Sweet! Sweat! Swoop! Band 2 von Anne Atsusa | Die zauberhafte Selbstfindung geht weiter! Eine Magical Boy Comedy. | ISBN 9783903282117

Sweet! Sweat! Swoop! Band 2

Die zauberhafte Selbstfindung geht weiter! Eine Magical Boy Comedy.

von Anne Atsusa und Nana Yaa
Mitwirkende
Autor / AutorinAnne Atsusa
Autor / AutorinNana Yaa
Buchcover Sweet! Sweat! Swoop! Band 2 | Anne Atsusa | EAN 9783903282117 | ISBN 3-903282-11-1 | ISBN 978-3-903282-11-7
Backcover
Innenansicht
Leseprobe
Eine zuckersüße, genrebrechende Comedyreihe für alle, die sich von Superkraft und Witz verzaubern lassen wollen. Ein Nostalgietrip in die 90er und zu bekannten Magical Girl Serien wie Sailor Moon und Pretty Cure ist garantiert!
»Etwas, was man unbedingt braucht wenn man mal wieder einen schlechten Tag hatte. Voller Humor mit einem großen Saunaeimer voll Magie!« (Mari-P, Lovelybooks)

Sweet! Sweat! Swoop! Band 2

Die zauberhafte Selbstfindung geht weiter! Eine Magical Boy Comedy.

von Anne Atsusa und Nana Yaa
Mitwirkende
Autor / AutorinAnne Atsusa
Autor / AutorinNana Yaa
Magical Girls waren gestern! Heute kämpfen Magical Boys für Liebe und Gerechtigkeit!
Taro Yamada hat alles erreicht, was er sich gewünscht hat: Er wurde nicht nur für ein Austauschjahr an der renommierten Saint Claus Academy in Nordeuropa angenommen, sondern ist dank des Flaschengeists Blob zu einem Superhelden geworden. Als der Sommer Einzug hält, kämpfen er und seine Freunde vom Spa-Club weiter gegen gestresste Schüler, die zu aggressiven Elfen mutiert sind. Dabei macht er eine Entdeckung, die sein ganzes Ich auf den Kopf stellt.
Bedeutet dies etwa das Ende seiner zauberhaften Karriere?