Ich find´s nett, das Alphabet! von Silvia Heider | Kurzgeschichten von A bis Z | ISBN 9783903861930

Ich find´s nett, das Alphabet!

Kurzgeschichten von A bis Z

von Silvia Heider
Buchcover Ich find´s nett, das Alphabet! | Silvia Heider | EAN 9783903861930 | ISBN 3-903861-93-6 | ISBN 978-3-903861-93-0

Ich find´s nett, das Alphabet!

Kurzgeschichten von A bis Z

von Silvia Heider
Auf eine tolle Reise durch das Alphabet nimmt uns Silvia Heider in ihrem Buch „Ich find’s nett, das Alphabet“ mit. Zu jedem Buchstaben gibt es eine fantasievolle und lustige Geschichte, dabei werden die jeweiligen Buchstaben farblich hervorgehoben. So erfährt man, wie es Benjamin erging, der seine Badehose vergessen hatte, wie Gina ihre Allergie loswurde, wie Paul doch noch zu seinem PC kam und wie Zwiebelwickel gegen Ohrenschmerzen helfen.
Ein tolles Lernbuch für Kinder, das mit viel Kreativität und Einfühlungsvermögen unsere Jüngsten an die Sprache heranführt. Dabei gibt es außerdem tolle Illustrationen, mit denen alles nochmal anschaulicher wird. So macht Lernen Spaß!