Sex-Ding von Petra Ivanov | ISBN 9783906876122

Sex-Ding

von Petra Ivanov
Buchcover Sex-Ding | Petra Ivanov | EAN 9783906876122 | ISBN 3-906876-12-8 | ISBN 978-3-906876-12-2
Jugendliche ab 12, welche in der Schweiz leben und gerne leicht lesbare Bücher mit knackigen Themen lesen.

Sex-Ding

von Petra Ivanov
Fadi starrt auf sein Handy und glaubt nicht, was er sieht. Nackte Brüste. Die von Sonja aus seiner Klasse. Er sollte das Foto löschen. Tut er aber nicht. Er zeigt es seinem Kumpel Micky. Und der schickt es weiter …
Petra Ivanov hat mit SEX-DING ein wunderbares Buch über den leichtsinnigen Umgang mit privaten Fotos geschaffen.
Die strenge Haltung von Fadis Familie gegenüber Freizügigkeit und Freizeitverhalten schafft zusätzliche Spannung und gibt der Geschichte jenen Tiefgang und Glaubwürdigkeit, für welche Petra Ivanov bekannt ist.