Was uns bewegt und was uns hält | Gedichte und Gebete unseres Lebens | ISBN 9783920207711

Was uns bewegt und was uns hält

Gedichte und Gebete unseres Lebens

herausgegeben von Edeltraud July und Frank O July
Mitwirkende
Herausgegeben vonEdeltraud July
Herausgegeben vonFrank O July
Buchcover Was uns bewegt und was uns hält  | EAN 9783920207711 | ISBN 3-920207-71-8 | ISBN 978-3-920207-71-1

Was uns bewegt und was uns hält

Gedichte und Gebete unseres Lebens

herausgegeben von Edeltraud July und Frank O July
Mitwirkende
Herausgegeben vonEdeltraud July
Herausgegeben vonFrank O July
Welche Lebensmomente werden ganz besonders von Gedichten begleitet und getragen? Dieser Band gibt Auskunft in einer gemeinsamen, von Bischof Frank O. July und seiner Frau Edeltraud herausgegebenen Sammlung von Gedichten, Gebeten und Psalmen, was sie als Paar und als einzelnen bewegt und hält.