Apothekenmitarbeiter, Besitzer von Apotheken, fachliche Besucher von Apotheken, Apothekeninteressierte Kunden und Freunde des Apothekenteams
Erfolgsfaktoren in der Apotheke
Imageanalyse und Entscheidungshilfen für das künftige Apotheken-Marketing
von Gerhard F. RieglErfolgsgeheimnisse beim effizienten umgang mit heutigen und künftigen Apothekenkunden
Befragungsanalysen zu Umsatzchancen im wachsenden Gesundheitsmarkt
Basismaterial für präventive Qualitätsprogramme
Die Apotheke als Marke
Existenzgefährdung unter permanenten Gesundheitsreformen und Strategien
Unverzichtbarkeit, Einzigartigkeit und Unaustauschbarkeit der inhabergeführten Apotheken
Die wohnortnahe Hausapotheke als Trend
Befragungsanalysen zu Umsatzchancen im wachsenden Gesundheitsmarkt
Basismaterial für präventive Qualitätsprogramme
Die Apotheke als Marke
Existenzgefährdung unter permanenten Gesundheitsreformen und Strategien
Unverzichtbarkeit, Einzigartigkeit und Unaustauschbarkeit der inhabergeführten Apotheken
Die wohnortnahe Hausapotheke als Trend