Erfolgsfaktoren in der Apotheke von Gerhard F. Riegl | Imageanalyse und Entscheidungshilfen für das künftige Apotheken-Marketing | ISBN 9783926047168

Erfolgsfaktoren in der Apotheke

Imageanalyse und Entscheidungshilfen für das künftige Apotheken-Marketing

von Gerhard F. Riegl
Buchcover Erfolgsfaktoren in der Apotheke | Gerhard F. Riegl | EAN 9783926047168 | ISBN 3-926047-16-X | ISBN 978-3-926047-16-8
Inhaltsverzeichnis
Apothekenmitarbeiter, Besitzer von Apotheken, fachliche Besucher von Apotheken, Apothekeninteressierte Kunden und Freunde des Apothekenteams

Erfolgsfaktoren in der Apotheke

Imageanalyse und Entscheidungshilfen für das künftige Apotheken-Marketing

von Gerhard F. Riegl
Erfolgsgeheimnisse beim effizienten umgang mit heutigen und künftigen Apothekenkunden
Befragungsanalysen zu Umsatzchancen im wachsenden Gesundheitsmarkt
Basismaterial für präventive Qualitätsprogramme
Die Apotheke als Marke
Existenzgefährdung unter permanenten Gesundheitsreformen und Strategien
Unverzichtbarkeit, Einzigartigkeit und Unaustauschbarkeit der inhabergeführten Apotheken
Die wohnortnahe Hausapotheke als Trend