"Busi" sagte Henriette von Edith Zeller | Eine Geschichte vom Stillen | ISBN 9783934941458

"Busi" sagte Henriette

Eine Geschichte vom Stillen

von Edith Zeller, illustriert von Edith Zeller
Buchcover "Busi" sagte Henriette | Edith Zeller | EAN 9783934941458 | ISBN 3-934941-45-1 | ISBN 978-3-934941-45-8
Für Kinder, die ein Geschwisterchen bekommen haben, das gestillt wird. Für Eltern, die den älteren Geschwisterkindern diese Situation erleichtern und erklären wollen.

"Busi" sagte Henriette

Eine Geschichte vom Stillen

von Edith Zeller, illustriert von Edith Zeller
Fabian erzählt von seiner kleinen Schwester Henriette, vom Auf-die-Welt-kommen, Stillen und Tragen: Wenn Henriette aufwachte, brauchte Mami bloß den Pulli hoch zu schieben und ihr die Brust zu geben, und schon ging das Geschmatze los! Stillen heißt das, weil die Babys dann immer so schön still werden.