Casanovas späte Liebe von Klaus Seehafer | Historischer Roman | ISBN 9783937357362

Casanovas späte Liebe

Historischer Roman

von Klaus Seehafer
Buchcover Casanovas späte Liebe | Klaus Seehafer | EAN 9783937357362 | ISBN 3-937357-36-X | ISBN 978-3-937357-36-2
Leseprobe
Menschen, die gerne historische Romane schmökern, eine Prise Erotik mögen, Liebhaber von Venedig

Casanovas späte Liebe

Historischer Roman

von Klaus Seehafer
Giacomo Casanova ist nach langen Jahren des Reisens in seine Heimatstadt Venedig zurückgekehrt. Noch immer glänzt der große Verführer mit seinem Charme, doch betrachtet er nun auf seinen Spaziergängen als gereifter Mann die Lagunenstadt, die Liebe und die Philosophie mit leiser Melancholie. Klaus Seehafer hat mit diesem historischen Roman ein sensibles, wunderbar unaufdringliches Porträt des alternden Casanova gezeichnet.