Ein eigentümlicher Vorgang im Leben des verstorbenen Dr. theol. Henry Harris von Richard Harris Barham | ISBN 9783940970244

Ein eigentümlicher Vorgang im Leben des verstorbenen Dr. theol. Henry Harris

von Richard Harris Barham, aus dem Englischen übersetzt von Heiko Postma
Mitwirkende
Autor / AutorinRichard Harris Barham
Übersetzt vonHeiko Postma
Nachwort vonHeiko Postma
Reihe herausgegeben vonHeiko Postma
Buchcover Ein eigentümlicher Vorgang im Leben des verstorbenen Dr. theol. Henry Harris | Richard Harris Barham | EAN 9783940970244 | ISBN 3-940970-24-7 | ISBN 978-3-940970-24-4

Ein eigentümlicher Vorgang im Leben des verstorbenen Dr. theol. Henry Harris

von Richard Harris Barham, aus dem Englischen übersetzt von Heiko Postma
Mitwirkende
Autor / AutorinRichard Harris Barham
Übersetzt vonHeiko Postma
Nachwort vonHeiko Postma
Reihe herausgegeben vonHeiko Postma
War es ein entsetzlicher Alptraum, wie die Schwester anfangs meint? War es die Wahnvorstellung einer Sterbenskranken, wie Pfarrer Harris zu wissen glaubt? Oder war die junge Mary Graham tatsächlich das Opfer Schwarzer Magie, als sie im Geist an einen fremden Ort 'gerufen' und dort, im Studierzimmer ihres Verlobten, so teuflisch gequält wurde? Eines ist sicher: Als Doktor Harris nach Leyden reist, um seinem - im Duell verwundeten - Enkel beizustehen, erleidet er dort einen tödlichen Schock …