Die unheimliche Magie der Psychose von Vera Maria | ISBN 9783942006286

Die unheimliche Magie der Psychose

von Vera Maria
Buchcover Die unheimliche Magie der Psychose | Vera Maria | EAN 9783942006286 | ISBN 3-942006-28-6 | ISBN 978-3-942006-28-6
Leseprobe

Die unheimliche Magie der Psychose

von Vera Maria
»Wie du vermuten wirst, stimmt etwas in meinem Kopf nicht so ganz. Das hört sich hart an, ist aber die Realität, meine Realität, mit der ich tagtäglich zu kämpfen habe. Meine Diagnose lautet: Schizoaffektive Störung« Ist eine Psychose, eine Krankheit oder mehr als das? Öffnet sie vielleicht sogar Zugänge in Räume, die sonst verschlossen sind? Ist sie nicht nur Krankheit sondern auch Bewusstseinserweiterung? Vera Maria schildert offen und unumwunden ihre Leidensgeschichte, aber auch ihren spirituellen Weg, der ihr letztlich neue Lebensperspektiven eröffnet.