Die Wahrnehmung der Wirtschaft in der Öffentlichkeit | Familienunternehmen und anonyme Publikumsgesellschaften in der politischen und medialen Debatte | ISBN 9783942467049

Die Wahrnehmung der Wirtschaft in der Öffentlichkeit

Familienunternehmen und anonyme Publikumsgesellschaften in der politischen und medialen Debatte

Buchcover Die Wahrnehmung der Wirtschaft in der Öffentlichkeit  | EAN 9783942467049 | ISBN 3-942467-04-6 | ISBN 978-3-942467-04-9

Die Wahrnehmung der Wirtschaft in der Öffentlichkeit

Familienunternehmen und anonyme Publikumsgesellschaften in der politischen und medialen Debatte

Die Stiftung Familienunternehmen hat die Zeppelin Universität beauftragt Ausprägungen, Zusammenhänge und Ursachen der öffentlichen Wahrnehmung der Wirtschaft zu untersuchen. Dabei ging es auch um die Frage, inwieweit eine Differenzierung zwischen Familienunternehmen und anonymen Publikumsgesellschaften erfolgt.