Green net von Wilfried von Manstein | Eine magische Reise. | ISBN 9783942498302

Green net

Eine magische Reise.

von Wilfried von Manstein
Mitwirkende
Autor / AutorinWilfried von Manstein
Covergestaltung vonSascha Morawetz
Buchcover Green net | Wilfried von Manstein | EAN 9783942498302 | ISBN 3-942498-30-8 | ISBN 978-3-942498-30-2
Backcover
Menschen von 12 bis 112

Green net

Eine magische Reise.

von Wilfried von Manstein
Mitwirkende
Autor / AutorinWilfried von Manstein
Covergestaltung vonSascha Morawetz
Der 12jährige Mario ist ein „Baumflüsterer“ - er erforscht das geheime Leben der Bäume, ihre Psychologie, ihre Kommunikation im „grünen Netz“. Als seine Mutter in einen Baum verwandelt wird, muss er tiefer in die magische Welt der Pflanzen eintauchen, als ihm lieb ist. Er gerät in einen Krieg zwischen einem terroristischen Baum, der die Menschheit vernichten will, weil sie die Natur zerstört, und dem Weltenbaum Yggdrasil, der den Menschen noch eine Chance geben mag. Wird es dem Jungen gelingen, den „bösen“ Baum nach vielen Abenteuern zu besiegen?