Meine Kur und ihre Schatten von Rosina Breitenbach | Eine Kurzgeschichte mit viel Liebe & Erotik | ISBN 9783944354637

Meine Kur und ihre Schatten

Eine Kurzgeschichte mit viel Liebe & Erotik

von Rosina Breitenbach
Buchcover Meine Kur und ihre Schatten | Rosina Breitenbach | EAN 9783944354637 | ISBN 3-944354-63-X | ISBN 978-3-944354-63-7
Backcover
Nicht unter 18 Jahre

Meine Kur und ihre Schatten

Eine Kurzgeschichte mit viel Liebe & Erotik

von Rosina Breitenbach
Eine Hommage an die Liebe und Erotik… In Kur zu fahren ist für Körper, Geist und Seele etwas Wunderbares. Findet man dann auch noch einen Menschen, der einem diesen Aufenthalt mit viel Liebe und Sex in ein unvergessliches Erlebnis verwandelt und am Ende sogar noch das eigene Leben auf den Kopf stellen kann, nennt man ihn schon viele Jahre einfach: „Meinen Kurschatten“. Ich wünsche jeder Frau, die in ihrem Leben einiges nachzuholen hat, einen Kurschatten, wie ich ihn genießen durfte.