Der Ausweg für (m)ein zorniges Herz von David Powlison | ISBN 9783944799162

Der Ausweg für (m)ein zorniges Herz

von David Powlison
Buchcover Der Ausweg für (m)ein zorniges Herz | David Powlison | EAN 9783944799162 | ISBN 3-944799-16-X | ISBN 978-3-944799-16-2

Der Ausweg für (m)ein zorniges Herz

von David Powlison
„Dieses Buch hält meisterhaft fest, wie nötig es absolut jeder von uns hat, im Licht der Erlösung mit unserem Zorn umzugehen, und es ist randvoll von praktischer Weisheit, die dabei hilft. Dieses Buch geht weit über „Zorn- Management“ hinaus, indem es uns durchgehend neu auf Gottes Absicht ausrichtet, auch den Zorn unter seine Erlösung zu bringen, und uns einen Zorn zeigt, der gegen wirklich Schlimmes gerichtet ist. Gleichzeitig entlarvt es die Lügen, die destruktive Wut und kaltherzige Nörgelei antreiben. Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, das mein Gewissen stärker geprüft und mich so erfrischt hat.“ (J. Alasdair Groves, Seelsorgeleiter, CCEF New England)