Beautiful Sky von Kera Jung | ISBN 9783945786116

Beautiful Sky

von Kera Jung
Buchcover Beautiful Sky | Kera Jung | EAN 9783945786116 | ISBN 3-945786-11-8 | ISBN 978-3-945786-11-6

Beautiful Sky

von Kera Jung
Beautiful Sky
Während alle Freunde am California-College nach und nach ihren Solo-Status aufgeben, ist Tina Desplat noch immer allein, was sie zunehmend zermürbt. Sollte sie tatsächlich dazu verdammt sein, ihr Leben als einsame Frau beschließen zu müssen? Für jemanden, der erst 23 Jahre alt ist, eine nahezu apokalyptische Vorstellung!
Gerade, als die Verzweiflung ihren Zenit erreicht, tritt unvermutet Robin in ihr Leben. Der sprichwörtliche Traummann macht Tina auf seine unnachahmliche Weise klar, dass er nicht etwa ein Abenteuer sucht, sondern in ihr die Frau seines Lebens gefunden zu haben glaubt. Auch wenn ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Cassy überhaupt nicht von ihm überzeugt ist, mag Tina diesen seltsamen Typ, der eine Mischung aus allen Fantasiemännern zu verkörpern scheint, die sie klammheimlich anbetet.
Doch da gibt es noch ihn … jenen geheimnisvollen Fremden, der sich Tina nur nachts und immer nur am Strand offenbart. Eher ein mysteriöser Schatten als von echter menschlicher Beschaffenheit. Sie kennt nicht einmal seinen Namen, zweifelt hin und wieder sogar an dessen Existenz und weiß nur, dass er das schönste und faszinierendste männliche Wesen ist, das sie jemals traf. Für sie ist er … Beautiful Sky -- ein Geschöpf, das ihr nicht mehr aus dem Kopf geht und sich neben Robin Carter bald einen festen Platz in ihrem Herzen erobern kann.
Irgendwann sieht Tina ein, dass sie eine Entscheidung treffen muss. Will sie den ihr vorgezeichneten Weg mit Robin bestreiten? Oder ist dieser Beautiful Sky vielleicht doch mehr als ein süßer Traum und ihre wahre Bestimmung?

Dritter Roman aus der California-College-Reihe Bisher erschienen:
Too Close Blind