Dangerzone von Don Both | ISBN 9783945786345

Dangerzone

von Don Both
Buchcover Dangerzone | Don Both | EAN 9783945786345 | ISBN 3-945786-34-7 | ISBN 978-3-945786-34-5

Dangerzone

von Don Both
Nach dem Tod ihres Opas lebt Seraphina als einziger Mensch in einer Welt, in der Mythen, Legenden, und Fabelwesen real sind. Als ob das nicht schon verwirrend genug wäre, trifft sie auf den äußerst dominanten Gestaltwandler Sun, der sofort ihre vollkommene Unterwerfung fordert. Stur wie sie ist, wehrt sie sich mit aller Macht dagegen, aber vorrangig gegen ihren Körper, der sich ihm vom ersten Moment an hingeben will. Als auch noch Ice – ein Werwolf – auf der Bildfläche erscheint, ist das Chaos perfekt. Denn nun ist es ihr Herz, dem sie verweigern muss, was es so dringend braucht. Für wen sie sich entscheiden und ob Seraphina lernen wird, sich in dieser verrückten Welt zurechtzufinden, sich ihnen zu unterwerfen und gleichzeitig ihren freien Willen zu bewahren, hängt am Schluss nicht nur von ihr ab. Eines jedoch ist gewiss: Sie wird kämpfen, keine Sklavin werden und die Hoffnung genauso wenig wie ihre Menschlichkeit, aufgeben!
Dank erotischer Szenen erst ab achtzehn!
Don Both´s erste Dark-Fantasy-Romanze ›Dangerzone‹ in einer überarbeiteten Neuauflage. Ein paar Rezensionen der ersten Auflage:
Die Gestaltenwandler, die Seraphina kennenlernt, sind nicht wie in oft bekannten und gelesenen Büchern heiße Schmusekatzen/Schmusehunde, sondern haben wirklich einen tierischen – ausgeprägten – Trieb.