Rock oder Liebe - Unplugged von Don Both | ISBN 9783946484424

Rock oder Liebe - Unplugged

von Don Both
Buchcover Rock oder Liebe - Unplugged | Don Both | EAN 9783946484424 | ISBN 3-946484-42-5 | ISBN 978-3-946484-42-4

Rock oder Liebe - Unplugged

von Don Both
»Sie war die Furie und ich der Rüpel – am Tag. In der Nacht wiederum spielte ich den perfekten Liebhaber und sie meine hingebungsvolle Jungfrau. Das war unsere geheime Vereinbarung, und sie klappte perfekt. Aber wie lange noch, bis jemand mehr wollte oder es einem zu viel wurde?« Können der Rockstar Mason Hunter und seine Anstandsdame Hannah Amalia Hauptmeier die gesellschaftlichen und moralischen Hürden überwinden und erkennen, dass sie bereits weitaus mehr sind als Schüler und Lehrerin? Oder werden sie sich aus Angst gegen die Liebe entscheiden und letztendlich alles aufgeben, was ihr Herz begehrt? Ca. 280 Seiten

Der zweite von drei Teilen des Amazon-Bestsellers ›Rock oder Liebe‹. Sexy, humorvoll, süchtig machend …