Unruhige Träume 3 von Jaco Binsen | Erotische Phantasien | ISBN 9783946731030

Unruhige Träume 3

Erotische Phantasien

von Jaco Binsen
Buchcover Unruhige Träume 3 | Jaco Binsen | EAN 9783946731030 | ISBN 3-946731-03-1 | ISBN 978-3-946731-03-0

Unruhige Träume 3

Erotische Phantasien

von Jaco Binsen
Dies hier ist der mittlerweile dritte Band seiner originellen, spritzigen, erotischen Gedichte, die Jaco Binsen über viele, viele Jahrzehnte gereimt hat. Er hat also wiederum zugeschlagen und dieser Mann hat es wirklich fertig gebracht, uns alle seine Manuskripte handgeschrieben vorzulegen und damit blieb er einsame Spitze unter unseren Autoren, die sonst mindestens über eine Schreibmaschine bzw. PC oder Laptop verfügen. Die immense, zusätzliche Arbeit für uns für die Transkription auf der Handschrift in Fließtext war wirklich gewaltig!
Aber - seine einmaligen, erotischen Traumphantasien im Zungenschlag eines Wilhelm Busch haben dazu geführt, dass wir insgesamt 3 Titel als eBooks bisher veröffentlicht haben.