Visual Innovation von Andreas Peter | Ein Playbook für visuelles Denken im Innovationsmanagement | ISBN 9783947198245

Visual Innovation

Ein Playbook für visuelles Denken im Innovationsmanagement

von Andreas Peter
Buchcover Visual Innovation | Andreas Peter | EAN 9783947198245 | ISBN 3-947198-24-8 | ISBN 978-3-947198-24-5
Backcover
Inhaltsverzeichnis 1
Innovationsmanagerinnen und -manager

Visual Innovation

Ein Playbook für visuelles Denken im Innovationsmanagement

von Andreas Peter
Das visuelle Denken produktiver nutzen? Die Angst vor dem leeren Blatt überwinden? Im Meeting
selbstbewusst an das Flipchart stehen und mit einer eigenen Visualisierung die Kolleginnen und
Kollegen begeistern? Dieses übersichtliche Playbook gibt allen Innovationspiratinnen und -piraten
eine einfach verständliche und in der beruflichen Praxis anwendbare Starthilfe: vom Skizzieren mit
einfachen Grundformen bis zu Visualisierungsmustern für unterschiedliche Herausforderungen im
Arbeitsalltag von Innovationsmanagerinnen und -managern