Mountain Sunrise von Wolf G. Winning | ISBN 9783947488278

Mountain Sunrise

von Wolf G. Winning
Buchcover Mountain Sunrise | Wolf G. Winning | EAN 9783947488278 | ISBN 3-947488-27-0 | ISBN 978-3-947488-27-8
... mit Interesse an spannenden historischen Indianerbüchern ...

Mountain Sunrise

von Wolf G. Winning
Der in die Jahre gekommene Mountain Man Jakob Stone, in einem Schaukelstuhl sitzend, gibt sich seinen Erinnerungen hin, als er unerwartet einen Brief erhält. Er lässt sein Leben Revue passieren, in welchem seine Frau Mountain Sunrise, eine Lakota, und Jeremy einen wichtigen Platz einnehmen. Jakob muss erkennen, dass er seinem Sohn nach dem Tod von Mountain Sunrise nicht das Leben bieten kann, welches er für ihn vorgesehen hat.
Jeremy entschließt sich, seinen Weg zu gehen. Es ist ein Kampf ums Überleben, eine Gratwanderung zwischen zwei Welten, an deren Ende Jeremy Stone zu seinen Wurzeln findet ...