Lass mich einfach traurig sein von Kristin Heitmann | ISBN 9783948362010

Lass mich einfach traurig sein

von Kristin Heitmann, illustriert von Marie Lavis
Buchcover Lass mich einfach traurig sein | Kristin Heitmann | EAN 9783948362010 | ISBN 3-948362-01-7 | ISBN 978-3-948362-01-0
Backcover
Innenansicht 1
Leseprobe
Kinder ab 4 Jahren, aber auch Erwachsene, die mit einer schwierigen Situation fertig werden müssen.

Lass mich einfach traurig sein

von Kristin Heitmann, illustriert von Marie Lavis
Lass mich einfach traurig sein ist ein Bilderbuch für Kinder, die mit einer traurigen Situation fertig werden müssen. Das Buch soll ihnen den Mut und den Raum geben, ihre Trauer zuzulassen und Hoffnung geben, dass es irgendwann leichter wird. Das Buch richtet sich primär an Kinder, findet aber auch bei Erwachsenen durch seine klare Grafik hohen Anklang.