Paints and Trouble von Irene Hohe | Jeremy Jack Pioneer | ISBN 9783948662042

Paints and Trouble

Jeremy Jack Pioneer

von Irene Hohe und Kerstin Kehl
Mitwirkende
Autor / AutorinIrene Hohe
Autor / AutorinKerstin Kehl
Buchcover Paints and Trouble | Irene Hohe | EAN 9783948662042 | ISBN 3-948662-04-5 | ISBN 978-3-948662-04-2
alle Freunde des Pferde- und Liebesromans

Paints and Trouble

Jeremy Jack Pioneer

von Irene Hohe und Kerstin Kehl
Mitwirkende
Autor / AutorinIrene Hohe
Autor / AutorinKerstin Kehl
Mal eben quer mit ihrem Chef durch Deutschland fahren, um ein Pferd zu kaufen – warum nicht? Monja ist für jedes Abenteuer zu haben. Doch Marks Traum platzt, als der Hengst nicht hält, was er verspricht. JJ leidet zu sehr unter dem Druck, dem er früher ausgesetzt war. Schon nach ein paar Tagen merkt Mark, dass sein Neukauf ohne Zwang nicht funktioniert. Doch mit diesen Methoden arbeitet er nicht.
Gleichzeitig ist Mark ein geborener Casanova. Er kann die Finger einfach nicht von fremden Frauen lassen. Seine neue Affäre kommt aus Kalifornien und verspricht ihm mehr, als nur eine Hilfe beim Aufbau seiner Zucht von farbenfrohen Paints. Dass er dadurch seine Ehe und alles, was er bis jetzt erreicht hat, aufs Spiel setzt, merkt er zu spät.