Sandalen im Winter von Rothengast Regina | Geschichten mit Witz, Herz und Esprit | ISBN 9783948818050

Sandalen im Winter

Geschichten mit Witz, Herz und Esprit

von Rothengast Regina
Buchcover Sandalen im Winter | Rothengast Regina | EAN 9783948818050 | ISBN 3-948818-05-3 | ISBN 978-3-948818-05-0
Autorenbild
Leseprobe

Sandalen im Winter

Geschichten mit Witz, Herz und Esprit

von Rothengast Regina
Humorvoll, crazy, lustig! Endlich mal wieder lachen! Ein Feuerwerk von 22 schrägen Geschichten, präsentiert von der jung gebliebenen Regina Rothengast aus dem Main-Tauber-Kreis.
Die 63-jährige Autorin beschreibt in ihrem Debüt katastrophale Begebenheiten auf Reisen, den Alltag mit seinen Tücken, Chaos im Familienleben oder die Auseinandersetzung mit dem Älterwerden; einfach echte „Gute-Laune-Geschichten“: Was hat Saladins Mutter mit Klettern in Corona-Zeiten zu tun? Oder Fräulein Freitag mit der Rettung vor der Fleischeslust? Wie kann ein Tankstutzen eine Phobie auslösen? Was verbindet emotionale Intelligenz mit 1,7 Pferden? Wer spricht schon perfekt Englisch? Ist Sport kein Mord? Und was haben Sandalen mit dem Winter zu tun?
Diese Themen und noch viele mehr erklärt die selbsternannte Fußball-Expertin mit ihrem unnachahmlichen, überraschenden Witz. Wie oft sagt man in bestimmten Situationen so vor sich hin: „Darüber könnte ich ein Buch schreiben!“ Die Autorin hat es getan und Sie dürfen nun neugierig sein auf diese sarkastischen und ausgefallenen Anekdoten mitten aus dem Leben; alle wahr, ironisch, originell. Wetten, dass diese Geschichten ein Schmunzeln in Ihr Gesicht zaubern?!