Die Abenteuer von Kat und Vamp von Ben Zine | ZORNESTAGE | ISBN 9783952414033

Die Abenteuer von Kat und Vamp

ZORNESTAGE

von Ben Zine
Buchcover Die Abenteuer von Kat und Vamp | Ben Zine | EAN 9783952414033 | ISBN 3-9524140-3-4 | ISBN 978-3-9524140-3-3

Die Abenteuer von Kat und Vamp

ZORNESTAGE

von Ben Zine
Hätte mir jemand gesagt, was mich in den Zornestagen erwartet, ich hätte mich in die Berge verdünnisiert. Die Scheisse marschierte mir voll über die Fresse.
Meine beiden Freundinnen, die Katzen- und Fledermausfrau, hefteten sich an die Fersen der heimischen Taliban. Die Doppelkreuzler und Herrenrassler griffen nach der Macht. Überall verkündeten sie selbstbewusst den Wandel. Die Toten deuteten an, was uns drohte.
Es gab Momente, da dachte ich, es wäre das Ende. Im Gedenken an die Opfer,
Ben Zine