Mein wildes, ungezähmtes Herz von Julia Quinn | ISBN 9783956492563

Mein wildes, ungezähmtes Herz

von Julia Quinn
Buchcover Mein wildes, ungezähmtes Herz | Julia Quinn | EAN 9783956492563 | ISBN 3-95649-256-0 | ISBN 978-3-95649-256-3

Mein wildes, ungezähmtes Herz

von Julia Quinn
„Ich muss dieses Jahr einfach heiraten. Sonst sterbe ich!“ Lady Sarah brennt darauf, endlich standesgemäß unter die Haube zu kommen. Stattdessen muss sie die glanzvolle Hochzeit ihrer Cousine über sich ergehen lassen - und ihr Tischherr ist ausgerechnet Lord Hugh, der einst durch ein Duell fast ihre Familie zerstört hätte. Aber nicht nur deshalb verabscheut die überschwängliche junge Dame den verschlossenen, vernunftgeprägten Adeligen. Kein Wunder: Sie ganz Gefühl, er ganz Verstand, das kann ja nur Streit geben! Doch plötzlich sprühen die Funken …