Meine Autos und ich von Robby Rajber | und meine 3. Pflicht als Mann von Welt: Ein Buch. | ISBN 9783957802231

Meine Autos und ich

und meine 3. Pflicht als Mann von Welt: Ein Buch.

von Robby Rajber
Buchcover Meine Autos und ich | Robby Rajber | EAN 9783957802231 | ISBN 3-95780-223-7 | ISBN 978-3-95780-223-1

Meine Autos und ich

und meine 3. Pflicht als Mann von Welt: Ein Buch.

von Robby Rajber
»Während ich im März 2020 an Covid-19 erkrankte, hatte ich in der Quarantäne Zeit zum Nachdenken. In den zu langen Nächten dachte ich darüber nach, dass sich ein Teil meines Lebens über die Geschichten, die ich mit und in meinen Autos erlebt habe, erzählen lässt.
Ich bin sicher, dass jeder Autofahrer seine eigene Auto-Biographie hat und wir alle, die es lieben hinter dem Steuer zu sitzen, Fahrerlebnisse und Fahrtwind genießen. Es wird sich zeigen, ob die nächsten Generationen diese Erfahrungen auf vier Rädern noch machen.«