Tod in der Klingenfabrik von Sibyl Quinke | ISBN 9783958131484

Tod in der Klingenfabrik

von Sibyl Quinke
Buchcover Tod in der Klingenfabrik | Sibyl Quinke | EAN 9783958131484 | ISBN 3-95813-148-4 | ISBN 978-3-95813-148-4

Tod in der Klingenfabrik

von Sibyl Quinke
Thorsten Cielzik, Anteilseigner der Firma Crena, wird nach der Einweihungsfeier des neuen Firmengebäudes tot aufgefunden – es gibt kaum einen Zeitgenossen, der sein Ableben bedauert, außer der Chefsekretärin Antonia, die ihn liebt und sehr um seine Reputation bemüht ist. Obwohl nicht unerheblich am Unternehmen beteiligt, hatte Thorsten heftige Geldsorgen, die er mit den heimlichen Patentverkäufen der Firma lösen wollte. Seine Schwester, Geschäftsführerin von Crena, ist jedenfalls froh, dass sie nun nicht mehr die Brände löschen muss, die ihr Bruder ständig gelegt hatte.