Heißkalt erwischt von Nora Wolff | ISBN 9783958230903

Heißkalt erwischt

von Nora Wolff
Buchcover Heißkalt erwischt | Nora Wolff | EAN 9783958230903 | ISBN 3-95823-090-3 | ISBN 978-3-95823-090-3
Leseprobe

Heißkalt erwischt

von Nora Wolff
Noch vor einem Jahr war Till der Shooting-Star unter den Sterne- und Fernsehköchen – bis ihm ein Fehler in seiner Küche und die anschließende Schlammschlacht in den Medien alles genommen hat. Zuflucht findet er in einem Wirtshaus auf dem Land, wo er in ständiger Angst vor Entdeckung ausharrt, bis Gras über die Sache gewachsen ist.
Doch er hat die Rechnung ohne Klatschreporter Leon gemacht, der ihn aufspürt und sich als Küchenhilfe bei ihm einschleicht. Und obwohl Till von Anfang an Leons wahre Identität vermutet, kann er sich dem Charme des attraktiven Mannes nicht entziehen. Doch kann Till einem Reporter vertrauen?