Denn er weiß nicht, wen er liebt von Susan Laine | ISBN 9783958233652

Denn er weiß nicht, wen er liebt

von Susan Laine, aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Tockner
Buchcover Denn er weiß nicht, wen er liebt | Susan Laine | EAN 9783958233652 | ISBN 3-95823-365-1 | ISBN 978-3-95823-365-2

Denn er weiß nicht, wen er liebt

von Susan Laine, aus dem Englischen übersetzt von Vanessa Tockner
Der hartgesottene Privatdetektiv Cain Noble hat auf den Straßen von Los Angeles schon alles erlebt. Als er von einer wohlhabenden Frau beauftragt wird, ihren Ehemann und ein unbezahlbares Kunstwerk wiederzufinden, erwartet er deshalb auch keine Überraschungen. Im Nachtclub des verschwundenen Mannes trifft Cain allerdings auf die faszinierende Lily Lavender – der eigentlich Riley heißt und ständig mehr oder weniger unverschuldet in Schwierigkeiten gerät. Cain muss mit Riley zusammenarbeiten, um den mysteriösen Vorfällen auf die Spur zu kommen, und kann sich der sinnlichen Anziehungskraft des jungen Mannes nicht lange entziehen. Dabei ahnen die beiden nicht, dass hinter diesem Fall ein ausgeklügelter Plan steckt und sie aufpassen müssen, sich im Strudel der Ereignisse nicht zu verlieren…
Band 57 der BELOVED-Romantikreihe. Buch ist in sich abgeschlossen.