Und plötzlich war da Jonty Bloom von Barbara Elsborg | ISBN 9783958233850

Und plötzlich war da Jonty Bloom

von Barbara Elsborg, aus dem Englischen übersetzt von Susanne Ahrens
Buchcover Und plötzlich war da Jonty Bloom | Barbara Elsborg | EAN 9783958233850 | ISBN 3-95823-385-6 | ISBN 978-3-95823-385-0

Und plötzlich war da Jonty Bloom

von Barbara Elsborg, aus dem Englischen übersetzt von Susanne Ahrens
Devans Leben liegt in Scherben: Vor fünf Monaten hat er seinen Verlobten am Vorabend der Hochzeit mit seinem Bruder Griff im Bett erwischt und nun bittet Griff ihn auch noch, sein Trauzeuge zu sein – bei der Hochzeit mit Devans Ex-Verlobtem. Um allem zu entfliehen, nimmt Devan kurzerhand den Auftrag an, für seinen Arbeitgeber ein kleines Hotel zum potenziellen Kauf zu prüfen. Selbstverständlich sind ihm die Umstände des Verkaufs genauso egal wie der niedliche, blonde Rezeptionist Jonty mit seinen Piercings und seiner positiven Lebenseinstellung. Als das Schicksal die beiden Männer immer näher zusammenbringt, stellen sie schnell fest, dass sie füreinander vielleicht genau das sind, was sie immer gesucht haben. Aber kann das wirklich sein oder lauern in Jontys Vergangenheit noch Geheimnisse, die ihr Glück für immer zerstören könnten?
Band 1 der „Unfinished Business“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.