Joshua und das Biest von Helen Juliet | ISBN 9783958238619

Joshua und das Biest

von Helen Juliet, aus dem Englischen übersetzt von Anne Sommerfeld
Buchcover Joshua und das Biest | Helen Juliet | EAN 9783958238619 | ISBN 3-95823-861-0 | ISBN 978-3-95823-861-9
Leseprobe

Joshua und das Biest

von Helen Juliet, aus dem Englischen übersetzt von Anne Sommerfeld
Joshua steckt in einem Dilemma: Entweder heiratet er den Furcht einflößenden, abweisenden Darius oder seine Familie wird von Darius' Vater auf die Straße gesetzt. Notgedrungen ergibt er sich seinem Schicksal, aber je mehr Zeit er mit Darius verbringt, desto klarer wird, dass der verbitterte Mann auch nur eine Schachfigur seines eigenen Vaters ist. Obwohl Darius sich bemüht, Joshua nicht an sich heranzulassen, kann er sich Joshuas Lebensfreude und liebenswerter Art nicht entziehen. Vielleicht findet er mit Joshua an seiner Seite ja endlich den Mut, seinem Vater die Stirn zu bieten, und damit auch das Happy End für ihre Liebe…